100 Jahre Jubiläumsfest mit Heimbachpokal

Vor einigen Tagen ist unser Jubiläumsfest zu Ende gegangen und wir haben uns die Sommerpause redlich verdient.

Wir sagen Danke: an alle Besucher, an die teilnehmenden Vereine des Heimbachpokals und die Gastmannschaft vom TSF Dornhan, an alle fleißigen Helfer die einen Dienst absolviert haben, an den Musikverein Eintracht Fluorn für den Frühschoppen, an Klaus Braun für die Ausrichtung des Festgottesdienstes, an das DRK, an alle teilnehmenden Gruppen des Kinderumzuges sowie an alle VfLer und an jeden, der sich für unser 100 Jahre Jubiläumsfest eingesetzt hat.

An allen Tagen duften wir in ausgelassener Stimmung feiern und freuen uns ganz besonders, dass unsere SGM I den dritten Platz des Heimbachpokals erreicht hat!

Die neue Saison in der Kreisliga B startet bereits am 25.08. mit einem Auswärtsspiel. Davor steht am 18.08. die erste Pokalrunde bei der SGM Bösingen III/Beffendorf II an.

Auf dem Sportplatz in Fluorn sehen wir uns daher wieder am 01.09. zum Heimspiel gegen die Mannschaft vom SV 98 Rottweil.

Bis dahin wünsche wir allen einen schönen Sommer und eine erholsame Urlaubszeit!