VfL Fluorn – SV Horgen 1:4 (0:3)

Erneut Formschwach präsentierte man sich vor heimischer Kulisse speziell in der ersten Halbzeit gegen die ambitionierten Horgener.
Dabei kassierte man gleich in der ersten Minute vom Anstoß weg den 0:1 Rückstand. In der Folge hatte man immer wieder Probleme die schnellen Außenstürmer des SVH in den Griff zu bekommen und so stand es bereits nach 10 Minuten 0:2 aus Fluorner Sicht. Danach gelang es in der ein oder anderen Aktion auch selbst Offensivakzente zu setzen, insgesamt blieb man in der gegnerischen Hälfte aber doch zu harmlos und die spielerische Verunsicherung war deutlich spürbar. Mit dem 3:0 kurz vor der Halbzeit war dann schon fast die Vorentscheidung gefallen.
Im zweiten Durchgang ergab sich ein ausgeglicheneres Spiel, auch weil der SVH wohl den ein oder anderen Gang zurückschaltete. Nichts desto trotz gelang es nicht die Flanke zum 4:0 nach einem einfachen Abspielfehler zu verteidigen. In der Schlussphase erzielte Markus Aichholz nach einem Abpraller noch den Ehrentreffer zum 4:1.