Spielberichte der SGMs vom 20.10.2024

SGM Aichhalden/Rötenberg III – SGM Fluorn-Winzeln II 0:1 (0:0)
Bei herrlichem Fußball Wetter konnte unsere SGM2 auswärts im Derby auf dem Rötenberg einen wichtigen Dreier einfahren. Nach zerfahrenem Beginn von beiden Seiten, bekamen wir das Spiel immer mehr unter Kontrolle, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Die beste Chance in Durchgang eins hatte Andrei Biro. Seine Direktabnahme, nach einer Ecke, wurde vom gegnerischen Torhüter glänzend pariert. In Durchgang zwei wurden unsere Aktionen in Richtung Tor zwingender und wir kamen immer wieder zu Torchancen. In der 54. Spielminute war es dann so weit. Felix Wilhelm führte einen Freistoß schnell aus und ehe sich die Abwehr der Gegner sortieren konnte, vollendete Mirac Deniz die Vorlage zum verdienten 1:0. In der Folge verpassten wir es ein weiteres Tor nachzulegen. Gefährlich wurde die SGM aus Aichhalden/Rötenberg aber nicht mehr wirklich. Mehrere Freistöße aus den Halbpositionen mussten kurz vor Spielende noch abgewehrt werden, ehe der Sieg feststand.
Am kommenden Wochenende wird die SGM Böhringen/Dietingen/Leidringen II bei uns zu Gast sein. Um die Position in der oberen Tabellenhälfte zu halten wäre ein weiterer Sieg wichtig.