Zusammenfassungen der Vorbereitung der SGM Fluorn-Winzeln

Die diesjährige Vorbereitung begann mit den Spielen um den Heimbachpokal, wo man mit dem 3. Platz überzeugen konnte. In der Gruppenphase musste man im ersten Spiel gegen den Bezirksligist aus Waldmössingen eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Durch den 2:0 Erfolg gegen die SGM Busenweiler-Römlingsdorf im zweiten Spiel konnte man sich für das Halbfinale qualifizieren. Dort musste man sich allerdings klar mit 0:4 gegen den SV Winzeln geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 konnte man dann nach einem packenden Elfmeterschießen gegen den SV Waldmössingen überraschend den 3. Platz sichern. Eine Woche später gewann man zu Hause bei sommerlichen Temperaturen gg. Dauchingen durch Tore von Alex Sauer und Andy Aigeldinger mit 3:2. In der darauffolgenden Woche musste man Auswärts gegen den SV Böttingen eine 4:2 Niederlage hinnehmen. Nach einer intensiven und erfolgreichen Vorbereitung blicken man nun voller Vorfreude auf den Start der Saison.